Ariete 2711 Briciola Roboter Staubsauger


Bester Preis
EUR 239,40 
EUR 239,40 as at 00:25 UTC. (Details)
ZUM ANGEBOT

Der Ariete Briciola 2711 ist ein Multitalent und er erleichtert die tägliche Hausarbeit. Der kleine Haushaltshelfer (ca. 9 Zentimeter Höhe) sorgt für Sauberkeit in den Wohnräumen. Der Reinigungszyklus kann bei diesem Saug Roboter einprogrammiert werden. Für die Geräteoptimierung/-Steuerung steht eine Fernbedienung zur Verfügung, so kann auch ganz spontan der Fußboden abgesaugt werden.

Dank der Turbo-Funktion vom Ariete Briciola sind selbst stark verschmutzte Stellen kein Problem, diese Funktion, sorgt für eine „Extra“-Reinigung. Ein weiteres technisches Highlight von dem innovativen Roboter ist, das dieser über drei Bewegungsmodalitäten verfügt, der kleine „Hausfreund“ kann seine Arbeit kreisend drehend durchführen, an der Wand entlang fahren oder er bewegt sich linear.

Die Akkus haben eine Leistungsdauer von rund 1,5 Stunden. Nach rund 3,5 Stunden sind die Akkus wieder vollständig aufgeladen. Der Ariete Briciola 2711 sucht seine Ladestation von alleine auf und dort wird er dann auch gleich „aufgetankt“ (die Akkus laden sich wieder von selbst auf). Verwendet werden aufladbare Akkus 2000 mAh Ni-MH.

Der Ariete Briciola arbeitet mit einem saugenden Motor und rotierenden Bürsten. Die „Anti-Fall“ Sensoren und die „Anti-Stoß“-Sensoren sorgen dafür, dass der kleine Haushaltshelfer während seiner Arbeit weder zu Fall noch zu Schaden kommt. Die Möbel werden natürlich auch nicht beschädigt. Weitere Sensoren sorgen dafür, dass es nicht zu „Blockierungen“ kommt. Sollte der Ariete Briciola einmal hängen bleiben, so macht er sich durch einen Signalton bemerkbar.

Der aufgesaugte Schmutz landet im leicht herausnehmbaren Staubbehälter. Der Staubehälter ist mit einem HEPA-Filter ausgestattet. Ein kleiner Wehmutstropfen ist, dass der Ariete Briciola 2711 nicht ganz so leise arbeitet.

 

Die technischen Produkt-Highlights des Ariete 2711 Briciola

  • 3 Bewegungsmodalitäten; linear, drehend und an der Wand entlang
  • Turbo-Funktion – „Extra“-Reinigung bei besonders starker Verschmutzung
  • Automatische Rückkehr zur Ladestation und automatische Aufladung der Akkus
  • Großer sowie leicht herausnehmbarer Staubgehälter
  • HEPA-Filter
  • Fernbedienung

 

Technische Details zum Ariete 2711 Briciola

Hersteller: Ariete
Anwendungsbereiche: Teppichboden, Hartboden (Fliesen, Laminat)
Sensoren: Anti-Fall- und Anti-Stoß-Sensoren
Schmutzentsorgung: manuelle Entsorgung des Staubbehälters
Virtual Walls: keine
Akkulaufzeit: 1,5 Stunden (2000 mAh Ni-MH)
Aufladung: selbstladend über Ladestation (inklusive), Ladezeit ca. 3,5 Stunden
Filter: Hepa-Filter (ohne Ersatzfilter)
Steuerung: Programmierbarer Reinigungszyklus, inklusive Fernbedienung
Leistung: 25 Watt
Abmessungen: 34 x 34 x 9,4 cm
Gewicht: 3 kg
Besonderheiten: 3 Bewegungsmodalitäten: linear, im Kreis, an der Mauer entlang