Severin Saugroboter mit Long-Live Lithium-Ionen-Akku


Bester Preis
EUR 89,99 
EUR 89,99 as at 15:34 UTC. (Details)
EUR 229,95
 
ZUM ANGEBOT

Der Severin Chill RB 7025 Saugroboter ist einfach und vielseitig einsetzbar. Seine Leistung wird als ausdauernd stark  dank moderner Lithium-Ionen Technologie angegeben. Mit seinen 7cm ist er besonders flach. Damit erreicht er auch sensible Zonen unter Möbeln. Die extra langen Rundbürsten reinigen Ecken und Kanten besonders gründlich. Der gummierte Möbelschutz sorgt für schonendes Umfahren von Hindernissen. Mehrstufige Reinigungsprogramme garantieren selbstständiges und sorgfältiges Entfernen von Staub, Krümeln und Tierhaaren, auf Hartböden sowie auf kurzflorigen Teppichen. Die Treppenstufenerkennung sorgt für die Trennung von Bereichen mit verschiedenen Ebenen.

Die Arbeitslautstärke wird mit nur 65 DB(A) als super leise beschrieben. Der Lithium-Ionen Akku garantiert eine lange laufzeit von bis zu 90 Minuten/100 qm. Nach einer kurzen Ladezeit am 19V-Ladegerät ist das Gerät wieder einsatzbereit. Das 3-Stufen-Reinigungsprogramm, die Sensorclean LED Reinigungsanzeige und die Ladekontrollleuchte stellen zusätzliche Komfort-Merkmale dar.
Kunden loben seine sorgfältige Arbeitsweise, Tierhaare, Krümel, Alltagsdreck von Schuhen etc. werde zuverlässig aufgesaugt bei Hartböden und kurzflorigen Teppichen. Bei langflorigen Untergründen oder Fransen an Teppichkanten seien seine Grenzen, er verheddere sich, auch in herumliegenden Kabeln, was  die Dauer und qm-Zahl seiner Reinigungsleistung mindere. Lange (Menschen-)Haare werden nicht weggesaugt, sie wickeln sich um die Bürsten, können jedoch unkompliziert entfernt werden. Nachdem der Akku leer ist, sei er in 2,5 Stunden wieder aufgeladen. Einige empfehlen, die Türe des zu reinigenden Zimmers zu schließen, damit sich die Leistung auf genau dieses Zimmer konzentriert, unter diesen Bedingungen sei das Reinigungsergebnis hervorragend. Bei offenen Türen suche sich dieser Saugroboter seinen Reinigungs-Parcours selbst und lege seine Fläche deshalb weiträumiger an,  und/oder er reinige bereits gereinigte Stellen öfters, während andere Flächen beim gleichen Reinigungsdurchgang nicht angesteuert werden.